LIZENZ BESTELLEN

Um Raise Data Recovery in voller Funktionalität nutzen zu können und von allen Vorteilen der Software zu profitieren, können Sie eine Lizenz für das Programm bestellen. Verschiedene Lizenzierungsoptionen stehen zu Ihrer Verfügung, so dass Sie nur diejenige, die Ihre individuellen Datenrettungsbedürfnisse entsprechen, auswählen können.

Raise Data Recovery
Windows Support

Windows Support

FAT/FAT32, ExFAT, NTFS, ReFS

  • Unbegrenzte Datenrettung von Windows-Dateisystemen
  • Arbeit mit einfachen und RAID-Speicher
  • Plattformübergreifende Lizenzaktivierung
$24.95Bestellen
Raise Data Recovery
macOS Support

macOS Support

HFS+, APFS

  • Unbegrenzte Datenrettung von macOS-Dateisystemen
  • Arbeit mit einfachen und RAID-Speicher
  • Plattformübergreifende Lizenzaktivierung
$24.95Bestellen
Raise Data Recovery
Linux Support

Linux Support

Ext2-Ext4, ReiserFS, UFS, JFS, XFS

  • Unbegrenzte Datenrettung von Linux-Dateisystemen
  • Arbeit mit einfachen und RAID-Speicher
  • Plattformübergreifende Lizenzaktivierung
$24.95Bestellen

Vorteile einer aktivierten Lizenz

Bestellen Sie eine Lizenz für die Software und Sie erhalten:

Unbegrenzte Datenwiederherstellung auf unterstützten Dateisystemen des ausgewählten Betriebssystems
Eine einzige plattformübergreifende Lizenz, die unter Windows, Linux und macOS angewendet wird
RAID-bezogene Funktionalität ohne zusätzliche Module
Erweiterbare Softwarefunktionen, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden

WIE GIBT MAN EINE BESTELLUNG AUF

  1. Verwenden Sie die Schaltfläche "Bestellen", die unter der ausgewählten Lizenz auf dieser Webseite verfügbar ist. Alternativ können Sie direkt nach der Auswahl der zu kopierenden Daten den Anweisungen des Programms folgen, wie es im kurzen Video gezeigt wird.

  2. Sie werden umgehend zur Bestellseite des Produkts auf der SysDev Laboratories-Website weitergeleitet. Stellen Sie sicher, dass der gewählte Lizenztyp richtig ist und machen Sie sich mit den vorgestellten Nutzungsbedingungen vertraut. Bestätigen Sie Ihre Zustimmung, indem Sie die entsprechenden Felder mit einem Häkchen versehen und klicken Sie auf "Zur Kasse gehen".

  3. Verifizieren Sie das Produkt noch einmal und drücken Sie die Schaltfläche "Bestellen".

  4. Geben Sie die für den Kauf erforderlichen Informationen ein, einschließlich Vorname, Nachname, Adresse, Stadt, Land und E-Mail-Adresse. Wählen Sie anschließend die gewünschte Zahlungsmethode aus und führen Sie die Zahlung selbst durch. Unser Vertriebspartner 2Checkout bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Visa/MasterCard, PayPal, Banküberweisung und viele andere.

  5. Nachdem Ihre Transaktion von unserem Vertriebspartner sicher verarbeitet wurde, wird ein Registrierungscode an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie im Rechnungsformular angegeben haben. Die Lieferung dauert in der Regel 15-45 Minuten.

  6. Um die Lizenz zu aktivieren, fügen Sie den erhaltenen Registrierungscode in die Registerkarte "Softwarelizenz" in der oberen rechten Ecke der Benutzeroberfläche der App ein. Es gibt auch eine kurze Anleitung zur Lizenzaktivierung, die Sie bei diesem Vorgang unterstützt.

WIE AKTIVIERT MAN DIE LIZENZ

um kostenlose Updates zu erhalten

Brauchen Sie mehr? Entdecken Sie die Vielfalt unserer Software!

Raise Data Recovery ist anfängerfreundliche Anwendung, mit der Sie Kosten und Mühen bei der Datenwiederherstellung sparen können. Wenn Sie höhere Anforderungen an Ihre Datenrettungstools haben, sehen Sie sich die fortschrittlicheren Produkte von SysDev Laboratories an:

Recovery Explorer Universelle Lösung, die viele Datenverlustprobleme effektiv bewältigt und ein breites Toolkit zur Datenwiederherstellung bietet, das sowohl von Einsteigern als auch von erfahrenen Computerbenutzern leicht eingesetzt werden kann.
UFS Explorer Erstklassiger Assistent von Datenrettungsingenieuren und anderen technischen Experten in Fällen unterschiedlicher Komplexität: von einfachen Routineaufgaben bis hin zu komplizierten Datenverlustherausforderungen.
myCCTV Recovery Ein unkompliziertes, aber äußerst effizientes Programm, das auf die Datenrettung von CCTV-Systemen und für die Rekonstruktion von Filmmaterial, das von Überwachungsgeräten beliebter Anbieter verloren gegangen ist, spezialisiert ist.

Order a license

To be able to utilize Raise Data Recovery in its full functionality and benefit from all the advantages provided by the software, you can order a license for the program. Various licensing options are available so the you could choose only the ones which respond to your individual data recovery needs.

Raise Data Recovery
Windows Support

Windows Support

FAT/FAT32, ExFAT, NTFS, ReFS

  • Unlimited recovery from Windows file systems
  • Work with simple and RAID storages
  • Cross-platform license activation
$24.95Order
Raise Data Recovery
macOS Support

macOS Support

HFS+, APFS

  • Unlimited recovery from macOS file systems
  • Work with simple and RAID storages
  • Cross-platform license activation
$24.95Order
Raise Data Recovery
Linux Support

Linux Support

Ext2-Ext4, ReiserFS, UFS, JFS, XFS

  • Unlimited recovery from Linux file systems
  • Work with simple and RAID storages
  • Cross-platform license activation
$24.95Order

Benefits of an activated license

Oder a license for the software, and you will get:

Unlimited data recovery from the supported file systems of the chosen OS
A single cross-platform license applied under Windows, Linux and macOS
RAID-related functionality without any additional modules
Extensible software capabilities to keep up with the growing needs

HOW TO PLACE AN ORDER

  1. Use the "Order" button available below the chosen license on this webpage. Alternatively, you may follow the prompts provided by the program right after the data for copying is selected, as demonstrated in the short video.

  2. You will be promptly redirected to the product’s order page on the SysDev Laboratories website. Ensure that the chosen license type is correct and familiarize yourself with the presented terms of use. Confirm your agreement by putting checkmarks into the corresponding fields and hit "To Checkout".

  3. Verify the product once again and press the "Checkout" button.

  4. Enter the information needed for the purchase, including your first name, last name, address, city, country and email address. After that, select the preferred payment method and carry out the payment itself. Our sales partner 2Checkout offers various payment options, including Visa/MasterCard, PayPal, wire transfer and many others.

  5. After your transaction is securely processed by our sales partner, a registration code will be sent to the email address you’ve specified in the billing form. The delivery usually takes 15-45 minutes.

  6. To activate the license, paste the obtained Registration Code in the "Software License" tab in the upper right corner of the app’s interface. There is also a short license activation guide to assist you in this process.

How to activate a license

and receive free updates

What’s more? Explore the variety of our software solutions!

Raise Data Recovery is a beginners-friendly application designed to save you costs and efforts in rescuing lost files. If you have higher requirements to your data recovery tools, check out more advanced products of SysDev Laboratories:

Recovery Explorer Universal software that effectively copes with many data loss issues and offers a broad data recovery toolkit that can be easily employed by both novices and experienced computer users.
UFS Explorer The first-rate assistant of data recovery engineers and other technical experts in cases of various complexities: from simple routine tasks complicated data loss challenges.
myCCTV Recovery A straightforward yet exceedingly efficient utility specialized in data recovery from CCTV systems and equipped for reconstruction of footages lost from surveillance devices of popular vendors.