Bestellinformationen

Laden Sie die kostenlose Testversion herunter und geben Sie den Registrierungscode in der Registerkarte "Softwarelizenz" ein, um die erworbene Lizenz zu aktivieren. Beachten Sie bitte, dass die Aktivierung unter jedem unterstützten Betriebssystem möglich ist.

Ausführung der Software zur Überprüfung der Ergebnisse
Ausführung der Software zur Überprüfung den Ergebnissen
Bestellung einer Lizenz, wenn die Ergebnisse befriedigend sind
Erhalten des Registrierungscodes per E-Mail
Aktivation der Lizenz mithilfe des Registrierungscodes
Speichern von wiederhergestellten Dateien

Kaufanweisungen

Mit der Testversion können Sie alle Funktionen der Software, außer für das Speichern von Dateien, die größer als 256 KB sind, verwenden.

Bei Schritt 4, wenn Sie einen Ziel-Speicher für das Kopieren von Daten wählen müssen, wird Raise Data Recovery Ihren Datenrettungsfall analysieren und die erforderliche Lizenz oder Lizenzen bieten.

LIZENZMELDUNGEN IN DER SOFTWARE

Wenn die notwendige Lizenz aktiviert ist oder wenn die Größe der Dateien für die Wiederherstellung die Testeinschränkungen (256 KB) nicht überschreitet, wird das Programm keine Lizenzen erfordern. Die Benutzer können kleine Dateien für Softwareleistungsbewertung gemäß den Bedingungen der Testlizenz wiederherstellen und speichern.

Slide 2 Slide 3
Die Gründe,
warum einige Dateien möglicherweise nicht wiederhergestellt werden:
Eine Lizenz für den entsprechenden Satz von Dateisystemen (Windows Support, macOS Support, Linux Support) ist erforderlich, um Dateien mit einer Größe von mehr als 256 KB wiederherzustellen. Raise Data Recovery speichert kleinere Dateien und bietet Ihnen, eine Lizenz zum Kopieren größerer Dateien zu erwerben.
Wenn Sie eine Lizenz für einen einzigen Satz von Dateisystemen (z. B. Windows Support) erworben und aktiviert haben, aber in anderen Umgebungen erstellte Dateien wiederherstellen möchten, müssen Sie möglicherweise zusätzliche Lizenzen erwerben (z. B. Linux Support oder macOS Support).

BESTELLUNG UND AKTIVIERUNG VON LIZENZEN

1

Drücken Sie die Taste Diese Lizenz bestellen oder Diese Lizenzen bestellen.

2

Das Programm leitet Sie auf die Webseite der entsprechenden Lizenz auf dieser Webseite weiter. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bestellen und lesen Sie die Lizenzbeschreibung sowie die Nutzungsbedingungen. Beachten Sie bitte, dass der Lizenztyp nicht unbedingt mit der Betriebssystemversion Ihrer Anwendung übereinstimmen muss. Bestätigen Sie, dass Sie mit den angezeigten Bedingungen einverstanden sind, und klicken Sie auf Zur Kasse gehen.

3

Schließen Sie Ihre Bestellung ab, indem Sie den Anweisungen auf der Website unseres Vertriebspartners folgen. Zu den Informationen, die Sie für den Kauf angeben müssen, gehören Ihr Vorname, Nachname, Adresse, Stadt, Land und E-Mail-Adresse. Die Zahlung kann mithilfe verschiedener Optionen erfolgen, darunter Visa/MasterCard, PayPal, American Express, Discover, WebMoney, Banküberweisung usw. und in praktisch jeder Währung. Ihre Transaktion wird gemäß den marktüblichen Sicherheitsstandards verarbeitet.

4

Nachdem Ihre Bestellung erfolgreich abgeschickt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem oder mehreren Registrierungscodes. Die Lieferung dauert in der Regel etwa 15-45 Minuten. Normalerweise besteht ein Registrierungscode aus Buchstaben, Zahlen und Bindestrichen, zum Beispiel A1111111-B2222222-C3333333-D4444444-E55555555. Kopieren Sie den/die Registrierungscode(s), einschließlich der Bindestriche. Achten Sie darauf, dass dem Code keine zusätzlichen Symbole hinzugefügt werden, z. B. zusätzliche Leerzeichen.

5

Gehen Sie zurück zum Programm. Drücken Sie die Taste Softwarelizenz und drücken Sie Lizenz hinzufügen im rechten Fensterbereich

Ordering and activating licenses

6

Aktivieren Sie die Lizenz, indem Sie Ihren Namen und den kopierten Registrierungscode aus der Bestätigungs-E-Mail eingeben. Drücken Sie Lizenz anwenden. Überprüfen Sie den Registrierungscode auf seine Genauigkeit.

Ordering and activating licenses

Wenn die Lizenz erfolgreich aktiviert ist, wird die Meldung "Einige Daten können wegen fehlender Lizenzen nicht kopiert werden" verschwinden, und werden die aktivierten Lizenzen im rechten Fensterbereich angezeigt sein.

Ordering and activating licenses

Wenn Sie mehr als eine Lizenz aktivieren möchten, wiederholen Sie den Vorgang für jede Lizenz.

Ordering and activating licenses

Ordering and activating licenses

7 Alles richtig gemacht!

Wenn alle erforderlichen Lizenzen aktiviert sind, werden Meldungen über fehlende Lizenzen verschwinden, so Sie die wiederhergestellten Dateien vollständig kopieren und speichern können.

1

Gehen Sie zu dem Software-Geschäft auf der Website von SysDev Laboratories und suchen Sie die erforderliche Lizenz. Alternativ können Sie auf dieser Website neben der ausgewählten Lizenz auf die Schaltfläche Bestellen klicken und Sie werden automatisch auf die entsprechende Seite des Software-Geschäftes weitergeleitet.

2

Überprüfen Sie die Lizenzübersicht und machen Sie sich mit den Lizenzbedingungen vertraut. Beachten Sie bitte, dass der Lizenztyp nicht unbedingt mit der Betriebssystemversion Ihrer Anwendung übereinstimmen muss. Bestätigen Sie Ihre Zustimmung, indem Sie die entsprechenden Felder ankreuzen, und drücken Sie Zur Kasse gehen.

3

Sie werden auf die Website unseres Vertriebspartners weitergeleitet. Schließen Sie Ihre Bestellung gemäß den Anweisungen ab. Sie müssen Details wie Vorname, Nachname, Adresse, Stadt, Land und E-Mail-Adresse angeben. Für die Zahlung stehen verschiedene Methoden zur Verfügung, darunter Visa/MasterCard, PayPal, American Express, Discover, WebMoney, Banküberweisung usw. und praktisch jede Währung. Die Transaktion wird gemäß den marktüblichen Sicherheitsstandards abgewickelt.

4

Die Bearbeitung der Bestellung dauert in der Regel etwa 15-45 Minuten. Danach erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem oder mehreren Registrierungscodes. Normalerweise besteht ein Registrierungscode aus Buchstaben, Zahlen und Bindestrichen, zum Beispiel P0S01234-12345678-708E6380-E5586AAB-BB281DB6-C3180CA5. Kopieren Sie den/die Registrierungscode(s) einschließlich der Bindestriche. Achten Sie darauf, dass dem Code keine zusätzlichen Symbole hinzugefügt werden, z. B. zusätzliche Leerzeichen.

5

Gehen Sie zum Programm zurück. Drücken Sie die Taste Softwarelizenz und drücken Sie Lizenz hinzufügen im rechten Fensterbereich.

6

Aktivieren Sie die Lizenz, indem Sie Ihren Namen und den kopierten Registrierungscode aus der Bestätigungs-E-Mail eingeben. Drücken Sie Lizenz anwenden. Überprüfen Sie den Registrierungscode auf seine Genauigkeit.

Wenn die Lizenz erfolgreich aktiviert ist, wird die Meldung "Einige Daten können wegen fehlender Lizenzen nicht kopiert werden" verschwinden, und werden die aktivierten Lizenzen im rechten Fensterbereich angezeigt sein.

Wenn Sie mehr als eine Lizenz aktivieren möchten, wiederholen Sie den Vorgang für jede Lizenz.

How to order

To activate a purchased license, download a free trial version of the software and enter the received registration code in the "Software License" tab. Please note that the activation is possible under any supported OS.

Download and install the software
Run the trial version to check the recovery results
If you are satisfied with the results, order a license
Get a registration code via e-mail
Activate the license with the registration code
Save the recovered files

Purchase instructions

The Trial Version will let you use all functions of the software except for saving files with the size bigger than 256 KB.

Therefore, you might need to buy a license before saving the recovered files if their size is bigger. At Step 4, when you need to select a target storage for copying data, Raise Data Recovery examines your data recovery case and offers the required license or licenses.

LICENSING MESSAGES IN THE SOFTWARE

If the necessary license is activated or if the size of the files for recovery does not exceed the trial limitations (256 KB), the program will not require any licenses. The user can recover and save small files in order to evaluate the software efficiency according to the terms and conditions of the trial license.

slide 2 slide 3
The reasons
why some files may fail to be recovered:
A license for the corresponding set of file systems (Windows Support, macOS Support, Linux Support) is required to recover files with the size bigger than 256 KB. Raise Data Recovery will save smaller files and offer you to purchase a license to copy bigger ones.
If you’ve purchased and activated a license for a single set of file systems (for example, Windows Support) but are going to recover files created in other environments, you may need to buy additional licenses (for example, Linux Support or macOS Support).

Ordering and activating licenses

1

Press the Order this license or Order these licenses button.

2

The program will redirect you to the webpage of the corresponding license on this website. Press the Order license button and check out the license description as well as the terms of its usage. Please note that the license type doesn’t necessarily have to coincide with the OS version of your application. Confirm that you agree with the presented conditions and click To checkout.

3

Complete your order by following the instructions on the website of our sales partner. The information you need to provide for the purchase includes your first name, last name, address, city, country and email address. The payment can be performed using various options, including Visa/MasterCard, PayPal, American Express, Discover, WebMoney, wire transfer, etc. and in practically any currency. Your transaction will be processed in accordance with the market security standards.

4

After your order is successfully submitted, you will receive a confirmation e-mail with one or more registration codes. Its delivery usually takes about 15-45 minutes. Typically, a registration code consists of letters, numbers and dashes, for instance, A1111111-B2222222-C3333333-D4444444-E5555555. Copy the registration code(s), including the dashes. See to it that no extra symbols are added to the code, for instance, extra spaces.

5

Go back to the program. Press the Software license button and then press Add license on the right panel.

Ordering and activating licenses

6

Activate the license by entering your name and pasting the registration code from the confirmation e-mail. Press Apply license. Ensure that you enter the registration code correctly.

Ordering and activating licenses

If the license is activated successfully, the message “Some data cannot be copied because of missing licenses” will disappear, and the activated licenses will be shown on the right panel.

Ordering and activating licenses

If you have more than one license to activate, repeat the actions for each license.

Ordering and activating licenses

Ordering and activating licenses

7 Congratulations!

When all required licenses are activated, the messages about missing licenses will disappear, so you can complete copying and saving the recovered files.

1

Go to the Software Store on the website of SysDev Laboratories and find the needed license. Alternatively, you may press the Order button next to the chosen license on this website, and it will automatically redirect you to the respective page within the Software Store.

2

Verify the license overview and familiarize yourself with the licensing terms. Please be aware that the license type doesn’t necessarily have to coincide with the OS version of your application. Confirm your agreement by ticking the corresponding fields and press To checkout.

3

You will be redirected to the website of our sales partner. Complete your order following the prompts. You will need to provide such details as your first name, last name, address, city, country and email address. Various methods can be used to carry out the payment, including Visa/MasterCard, PayPal, American Express, Discover, WebMoney, wire transfer, etc. and practically any currency. The transaction will be processed in accordance with the market security standards.

4

It usually takes about 15-45 minutes to process the order. After that, you will receive a confirmation e-mail with one or more registration codes. Typically, a registration code consists of letters, numbers and dashes. For instance, P0S01234-12345678-708E6380-E5586AAB-BB281DB6-C3180CA5. Copy the registration code(s), including the dashes. See to it that no extra symbols are added to the code, for instance, extra spaces.

5

Go back to the program. Press the Software license button and then press Add license on the right panel.

6

Activate the license by entering your name and pasting the registration code from the confirmation e-mail. Press Apply license. Ensure that you enter the registration code correctly.

If the license is activated successfully, the message “Some data cannot be copied because of missing licenses” will disappear, and the activated licenses will be shown on the right panel.

If you have more than one license to activate, repeat the actions for each license.