Wie erhaltet man eine Lizenz für Raise Data Recovery?

Wenn es um Lizenzen von Raise Data Recovery geht, ist das Erste, was zu erwähnen ist, dass jeder die Testversion dieser Software absolut kostenlos erhalten kann. Laden Sie einfach das Programm von dieser Website herunter, installieren Sie es auf Ihrem PC und prüfen Sie, ob es Ihre verlorenen oder gelöschten Daten wiederherstellen kann. Das Betriebssystem Ihres Computers spielt überhaupt keine Rolle, da Raise Data Recovery eine plattformübergreifende Lösung ist, die unter Windows, Linux und macOS installiert werden kann.

Mit der kostenlosen Testsoftware können Sie eine unbegrenzte Anzahl kleiner Dateien mit jeweils bis zu 256 KB retten. Und wenn Sie größere wiedergewinnen müssen, sollten Sie eine Lizenz bestellen.

Da es mehrere Arten von Lizenzen für Raise Data Recovery gibt, könnte ein unerfahrener Benutzer bei der Auswahl etwas verwirrt sein. Damit es für jeden einfach ist, die beste Lizenzoption zu finden, verfügt das Programm über einen integrierten Assistenten (sogenannten Wizard), der automatisch den am besten geeigneten Lizenztyp (oder mehrere Typen, falls erforderlich) erkennt und vorschlägt, sobald Sie es versuchen, eine Datei, die die Größenbeschränkung der Testversion überschreitet, zu speichern.

screenshot

Klicken Sie einfach auf Diese Lizenz bestellen und Sie werden zur passenden Lizenzseite weitergeleitet. 

Wenn Sie jedoch Ihre eigene Entscheidung treffen möchten, öffnen Sie die Registerkarte Softwarelizenz, klicken Sie auf Lizenz hinzufügen und dann auf Lizenzoptionen und wählen Sie aus allen verfügbaren Varianten aus.

screenshot

Jede Lizenz ist für eine bestimmte Gruppe von Dateisystemen bestimmt:

  • Windows Support: FAT/FAT32, ExFAT, NTFS, ReFS;
  • macOS Support: HFS+ und APFS;
  • Linux Support: Ext2-Ext4, ReiserFS, UFS, JFS und XFS.

Überprüfen Sie daher vor dem Kauf die Beschreibung und stellen Sie sicher, dass das von Ihnen benötigte Dateisystem unterstützt wird. Die Sache ist, dass jede Lizenz die Einschränkungen der Testversion nur in Bezug auf einen bestimmten Satz von Dateisystemen aufhebt. Mit anderen Worten, Sie können eine beliebige Anzahl wiederhergestellter Dateien jeder Größe kopieren, vorausgesetzt, sie gehören zu den abgedeckten Dateisystemen.

Um eine Lizenz zu aktivieren, geben Sie Ihren Namen und Ihren Registrierungscode in die entsprechenden Felder der Programmoberfläche ein. Verwenden Sie bitte den Namen, den Sie im Bestellformular angegeben haben, und Ihren persönlichen Registrierungscode, der automatisch an die E-Mail-Adresse, die Sie in Ihrer Bestellung angegeben haben, gesendet wird, sobald die Zahlung bestätigt wurde.

Alle Lizenzen für Raise Data Recovery sind unbefristet. Und Sie können Ihre lizenzierte Software innerhalb von nur 30 Tagen nach dem Kauf kostenlos aktualisieren.

Brauchen Sie mehr? Entdecken Sie die Vielfalt unserer Software!

Raise Data Recovery ist anfängerfreundliche Anwendung, mit der Sie Kosten und Mühen bei der Datenwiederherstellung sparen können. Wenn Sie höhere Anforderungen an Ihre Datenrettungstools haben, sehen Sie sich die fortschrittlicheren Produkte von SysDev Laboratories an:

Recovery Explorer Universelle Lösung, die viele Datenverlustprobleme effektiv bewältigt und ein breites Toolkit zur Datenwiederherstellung bietet, das sowohl von Einsteigern als auch von erfahrenen Computerbenutzern leicht eingesetzt werden kann.
UFS Explorer Erstklassiger Assistent von Datenrettungsingenieuren und anderen technischen Experten in Fällen unterschiedlicher Komplexität: von einfachen Routineaufgaben bis hin zu komplizierten Datenverlustherausforderungen.
myCCTV Recovery Ein unkompliziertes, aber äußerst effizientes Programm, das auf die Datenrettung von CCTV-Systemen und für die Rekonstruktion von Filmmaterial, das von Überwachungsgeräten beliebter Anbieter verloren gegangen ist, spezialisiert ist.

How to get a license for Raise Data Recovery

When talking about Raise Data Recovery licenses, the first thing to mention is that anyone can get the trial version of this software absolutely for free. Just download the program from this website, install it on your PC and check if it can restore your lost or deleted data. As for the operating system of your computer, it doesn’t matter at all, as Raise Data Recovery is a cross-platform solution that can be installed on Windows, Linux and macOS.

With the free trial software you can recover an unlimited number of small files, each one of up to 256 KB. And if you need to restore bigger ones, you should order a license.

Since there are several types of Raise Data Recovery licenses, an inexperienced user might feel a little bit confused when choosing among them. So, to make it easy for anyone to find the best license option, the program has an integrated assistant (so-called Wizard) that automatically detects and suggests the most appropriate license type (or several types, if necessary), once you try to save a file that exceeds the trial version size limit.

screenshot

Just hit Order this license and you’ll be directed to the matching license page.

However, if you'd like to make your own decision, open the Software license tab, click on Add license and then on Licensing options, and choose among all available variants.

screenshot

Every license is dedicated for a specific group of file systems:

  • Windows Support: FAT/FAT32, ExFAT, NTFS, ReFS;
  • macOS Support: HFS+ and APFS;
  • Linux Support: Ext2-Ext4, ReiserFS, UFS, JFS and XFS.

So, before buying it, please check its description and make sure that it supports the file system you need. The thing is that every license removes the trial version limitations only in relation to a specific set of file systems. In other words, it allows you to copy any number of recovered files of any size, provided that they belong to the covered file systems.

To activate a license, enter your name and registration code in the corresponding fields in the interface of the program. Please use the name you specified in the order form and your personal registration code that is automatically sent to the email you provided in your order, once the payment is confirmed.

All Raise Data Recovery licenses are perpetual. And you can update your licensed software for free during only 30 days after its purchase.

What’s more? Explore the variety of our software solutions!

Raise Data Recovery is a beginners-friendly application designed to save you costs and efforts in rescuing lost files. If you have higher requirements to your data recovery tools, check out more advanced products of SysDev Laboratories:

Recovery Explorer Universal software that effectively copes with many data loss issues and offers a broad data recovery toolkit that can be easily employed by both novices and experienced computer users.
UFS Explorer The first-rate assistant of data recovery engineers and other technical experts in cases of various complexities: from simple routine tasks complicated data loss challenges.
myCCTV Recovery A straightforward yet exceedingly efficient utility specialized in data recovery from CCTV systems and equipped for reconstruction of footages lost from surveillance devices of popular vendors.