XFS Support [LTS]

XFS Support [LTS]

Zusätzliches Modul mit 360 Tage freier Software-Updates

Das XFS Support Modul dient als funktionale Erweiterung für die Basissoftware und bietet die Möglichkeit der mühelosen Rettung von Daten, die von dem XFS-Dateisystem gelöscht oder verloren gewesen sind. Mit Hilfe dieses Moduls können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Dateien auf Speichern oder Partitionen in diesem Format wiederherstellen und sie ohne Größenbeschränkungen, die Sie in der Testversion finden können, speichern. Dieses Modul erfordert keine Vorinstallation und funktioniert sofort nach der Lizenzaktivierung. Langzeitunterstützung-Plan [LTS] bietet 360 Tage kostenloser Software-Updates ab dem Kaufdatum und kann mit einem Rabatt von 50% nach Ablauf erneuert werden.

360 Tage freier Software-Updates
Keine
Testeinschränkungen
Unterstützung des
XFS-Dateisystems
Keine zusätzliche Installation
Aktivierung und Nutzung
Dieses Zusatzmodul kann erst nach dem Kauf und der Aktivierung Allgemeiner Lizenz aktiviert werden und ist für den Einsatz auf dem Windows-Betriebssystem vorgesehen. Keine zusätzliche Installation ist benötigt: Sie erhalten Ihren Registrierungscode per E-Mail und fügen ihn einfach in die Registerkarte "Softwarelizenz" des Programms ein.
Unterstützungsperiode
Langzeitunterstützung-Plan ist ein Standard-Support-Plan, der 360 Tage freier Software-Updates umfasst.
Grundfunktionen
Zu den Grundfunktionen des Moduls gehören das Scannen und die Wiederherstellung von Dateien auf dem XFS-Dateisystem sowie die Rettung von mit Hilfe der RAW-Wiederherstellungstechnik gefundener Dateien. Wiederhergestellte Dateien jeder Größe können kopiert und an einem sicheren Speicherort gespeichert werden.
Erneuerung
Eine Lizenz für den Langzeitunterstützung-Plan kann mit 50% Rabatt verlängert werden. Der Rabatt wird jedem autorisierten Benutzer auf Anfrage gewährt.

Beachten Sie: Raise Data Recovery mit einem aktivierten XFS Support Modul ermöglicht es dem Benutzer, einen durch das XFS-Dateisystem verwalteten Speicher zu scannen, aber dies andeutet keine Möglichkeit der Installation des Programms auf dem Computer, der mit Linux läuft. Die Anwendung kann nur auf dem Windows-Betriebssystem installiert werden.

ANDERE ZUSÄTZLICHE MODULE FÜR RAISE DATA RECOVERY

Linux Support

Raise Data Recovery

Basic Linux Support

Details
macOS Support

Raise Data Recovery

macOS Support

Details
RAID Support

Raise Data Recovery

RAID Support

Details
XFS Support

Raise Data Recovery

XFS Support

Details

XFS Support [LTS]

XFS Support [LTS]

Additional module with 360 days of free updates

The XFS Support module serves as a functional extension for the basic software, providing the possibility of effortless recovery of data deleted or lost from the XFS file system. With the help of this module, you can restore an unlimited number of files from storages or partitions based on this format and save them without any size limitations you can find in the trial software version. This module does not require pre-installation and will start functioning instantly after the license activation. The Long-Term Support plan [LTS] provides 360 days of free software updates counting from the date of the purchase and can be renewed at a discount of 50% after its expiry.

30 days
of updates
No trial
limitations
Support of the XFS file system
No installation
needed
Activation and use
This additional module can be activated only after the purchase and activation of the General License and is intended for use on the Windows operating system. No extra installation is required: you will receive your registration code via e-mail and simply insert it into the “Software license” tab of the program.
Support term
Long-Term Support is a standard support plan which includes 360 days of free updates of the software.
Basic functions
Basic functions of the module include scanning and recovery of files from the XFS file system and files found with the help of the RAW recovery technique. Restored files of any size can be copied and saved to a safe location.
Functional limitations
The General License enables copying and saving files of any size.
Renewal
A license for the Long-Term Support plan can be renewed with a 50% discount. The discount will be provided to any authorized user upon request.

Note: Raise Data Recovery with an activated XFS Support module enables the user to scan a storage managed by the XFS file system, but this doesn’t imply installation of the program on the computer run by Linux. The application can be installed only on the Windows operating system.

Other additional modules for Raise Data Recovery

Linux Support

Raise Data Recovery

Basic Linux Support

Details
macOS Support

Raise Data Recovery

macOS Support

Details
RAID Support

Raise Data Recovery

RAID Support

Details
XFS Support

Raise Data Recovery

XFS Support

Details
About to purchase an additional module license?
Raise Data Recovery
General license [STS]
Make sure to have a General License to enable this additional module

Learn more about
General License [LTS]