macOS Support License

Raise Data Recovery

macOS Support Lizenz

Die macOS Support Lizenz bietet die Möglichkeit der Datenrettung von dem macOS-Betriebssystem. Mit Hilfe dieser Lizenz können Sie eine unbegrenzte Menge von Daten, die von HFS+ and APFS-Dateisystemen von macOS gelöscht wurden oder verloren gegangen sind, wiederherstellen und sie ohne die in der Testversion enthaltenen Größenbeschränkungen speichern. Die Lizenz deckt auch die RAID-bezogenen Funktionen ab, ohne dass zusätzliche Module erforderlich sind, und kann unter Windows, Linux oder macOS aktiviert werden.

$24.95

Technische Daten sehen

Entfernen von
Einschränkungen
Kein
Ablauf
Cross-
Platform
RAID-
Unterstützung
Aktivierung und Nutzung
Diese macOS Support Lizenz ist plattformübergreifend und kann unter jedem unterstützten Betriebssystem aktiviert werden. Es ist keine zusätzliche Installation erforderlich: Ihr Registrierungscode wird Ihnen per E-Mail zugestellt und kann einfach in die Registerkarte "Softwarelizenz" des Programms eingefügt werden.
Funktionalität
Die Funktionen der lizenzierten Software umfassen Speicherscannen und Datenwiederherstellung auf den Dateisystemen von macOS (HFS+ und APFS). Gerettete Dateien jeder Größe können an einen sicheren Ort kopiert werden. Daten, die sich auf anderen Dateisystemen (Windows, Linux) befinden, können mit den Größenbeschränkungen der Testversion gespeichert werden.

HAUPTMERKMALE VON DER MACOS SUPPORT LIZENZ

Mit der macOS Support Lizenz werden die Einschränkungen von der Testversion der Software in Bezug auf die Dateisysteme von macOS aufgehoben, sodass Sie Dateien, deren Größe größer als 256 KB ist, kopieren können.

Wann soll man die macOS Support Lizenz wählen?

Die macOS-Support Lizenz ist eine perfekte Option für Benutzer, die mit den Dateisystemen von macOS arbeiten, und Dateien, deren Größe 256 KB überschreitet, wiederherstellen müssen. Dies ist eine äußerst kostengünstige Lösung für einfache und komplexe Speicher, die von macOS verwaltet werden.

Technische Daten für Raise Data Recovery sehen >

When to choose the macOS Support License

ANDERE LIZENZOPTIONEN

Raise Data Recovery
Raise Data Recovery

Windows Support

Details
Raise Data Recovery
Raise Data Recovery

Linux Support

Details
Nicht bereit, einen Kauf zu tätigen?
Raise Data Recovery
General license [STS]
Testen Sie die Wirksamkeit des Produkts kostenlos.

Download

macOS Support License

Raise Data Recovery

macOS Support License

The macOS Support License offers the possibility of data recovery from the macOS operating system. With the help of this license, you can restore an unlimited amount of data which has been deleted or lost from HFS+ and APFS file systems of macOS and save it without the size restrictions present in the trial version. The license also covers the RAID-related functionality with no need for any additional modules and can be activated under Windows, Linux or macOS.

$24.95

See technical specifications

Limitations
removal
No
expiration
Cross-
platform
RAID
support
Activation and use
This macOS Support License is cross-platform and can be activated under any of the supported operating systems. No extra installation is required: your registration code will be delivered to you via e-mail and can be simply inserted into the “Software license” tab of the program.
Functionality
The functions of the licensed software include storage scan and data recovery from the file systems of macOS (HFS+ and APFS). Restored files of any size can be copied to a safe location. Data stored within other file systems (Windows, Linux) can be saved with the size limitations of the trial version.

KEY FEATURES OF THE MACOS SUPPORT LICENSE

The macOS Support License removes the limitations of the trial software version in regard to the file systems of macOS, enabling you to copy files whose size is bigger than 256 KB.

When to choose the macOS Support License

The macOS Support License is a perfect option for users who need to work with the file systems of macOS and recover files the size of which exceeds 256 KB. This is a highly cost-efficient solution for both simple and complex storages managed by macOS.

See technical data >

When to choose the macOS Support License

OTHER LICENSE OPTIONS

Raise Data Recovery
Raise Data Recovery

Windows Support

Details
Raise Data Recovery
Raise Data Recovery

Linux Support

Details
Not ready to make a purchase?
Raise Data Recovery
General license [STS]
Try out the effectiveness of the product at no cost.

Free download